Neues AGRO –Logo

Wir freuen uns dass wir euch endlich unser neues Logo präsentieren können. Wir waren ja schon immer unheimlich stolz auf die 2 Schweinchen, aber zusammen mit dem neuen Kuh Kopf ist es einfach perfekt. Perfekt abgestimmt auf die Zukunft und perfekt abgestimmt auf unser Vorhaben und unsere Mission.

Nun von Anfang an:

Wir sind seit  20 Jahren spezialisiert im Bereich Schweinefütterung und Stallhygiene, doch wie üblich fängt mit einer neuen Generation auch meistens ein Umdenken und gewisse Firmenveränderung statt. Unser Juniorchef Sören Vandeberg hat starkes Vertrauen zu Uwe Schmidt- Inhaber von mmb Milchviehmanagement, gefunden. Er konnte sich mit der Art und Weise wie Herr Schmidt seine Kunden beraten hat, identifizieren und begann Interesse am Milchvieh zu entwickeln.

Anfangs nur eine Leidenschaft  inzwischen darf man Berufung sagen.Und da unsere Philosophie schon seit über 20 Jahren „ Tiergesundheit & Leistung aus einer Hand „ heißt, machen wir etwas ganz oder gar nicht. Und somit machen wir es ganz, in Zusammenarbeit mit mmb- Uwe Schmidt, packen wir die Probleme bei der Wurzel und probieren kostenoptimierende Lösungen passend zu  jedem Betrieb zu finden.

Wir stehen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Milchviehhaltern.

Somit ist das Rätsel mit dem Kuh Kopf auch gelöst!

Die Geschäftsleitung und das Team der Firma AGRO Agrarhandel GmbH